Feiern Sie mit den Flippers in der TV-Loge

Bereits seit Jahrzehnten begeistern sie ihr Publikum: Am 24. Januar kommen "Die Flippers" mit ihrer Tournee "40 Jahre Die Flippers" in die Arena Trier.

Trier. (fun) Die "Flippers" zählen zu den bekanntesten Schlagerbands der Republik. Von 1987 bis 2007 waren sie 13 mal unter den Top 10 der Deutschen Musikcharts und sind ein fester Bestandteil des Show-Business. Als Gäste sind die drei Musiker in zahlreichen Fernsehshows zu sehen und zu hören. Einer ihrer größten Hits war "Die Rote Sonne von Barbados" im Jahr 1986.

Sie, liebe Leserin und lieber Leser, können in unserer TV-Loge mit dabei sein: Der Trierische Volksfreund verlost zweimal je zwei Eintrittskarten für die Veranstaltung. Wer heute bis 24 Uhr die Hotline 01379/375007 anruft (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus dem Mobilfunk möglich) und das Stichwort "Flippers" nennt, hat die Chance, zu gewinnen.

Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort