1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

34 Aussteller präsentieren sich bei der Altricher Messe

34 Aussteller präsentieren sich bei der Altricher Messe

Was haben die katholische Jugendgemeinschaft, die freiwillige Feuerwehr und die Baufirma W. Kappes in Altrich gemeinsam? Sie alle werden bei der Messe "Bauen, Wohnen, Leben in Altrich" am Samstag, 21. Januar, in der Altreiahalle zu Gast sein - zusammen mit weiteren 31 Ausstellern.

Vereine, Firmen, Schule und mehr stellen ihre Arbeit vor und zeigen, wie lebenswert die Gemeinde ist.
Zudem gibt es ab 13.30 Uhr Fachvorträge zu Themen wie Feuchtigkeitsschäden und Photovoltaik. Die Messe beginnt um 13 und endet um 17 Uhr. "Unter dem Motto ,Von Altrich, für Altrich und darüber hinaus\' freuen wir uns auf die alteingesessenen Altricher, Büscheider und die Höfe, die ,Neuen\' und die, die sich für Altrich interessieren", sagt Ortsbürgermeisterin Heike Knop. uq