Arbeiten im Restaurant

Cochem-Zell. (red) Einen Kurs für angehende Gastronomieprofis bietet die Kreisvolks hochschule (KVHS) Cochem-Zell im kommenden Monat an. Der Kurs "Servicewüste Deutschland? - Nicht bei uns!" wird von dem Trainer und Sommelier Michael Kleeberg und Ingo Beth, Küchenchef im Hotel Loh speicher in Cochem, geleitet.



Los geht es am Dienstag, 9. März, letzter Kurstag ist Samstag, 20. März.

Zielgruppe der Veranstaltung sind in erster Linie Servicekräfte sowie Interessierte, die bislang noch keine klassische Re staurantfachausbildung haben. Angesprochen sind also Quer einsteiger, aber auch Fachkräfte, die ihr Wissen auffrischen möchten.

Inhaltlich wird es unter anderem um den Aufbau und die Organisation eines Restaurantbetriebes und das richtige Verhalten bei Beschwerden von Gästen gehen.

Die Seminargebühr pro Kursteilnehmer beträgt 499 Euro.

Weitere Informationen und Anmeldung unter der Telefonnummer 02671/61465 bei der Kreisvolkshochschule Cochem-Zell.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort