Natur Der Eifel in die Augen sehen

Manderscheid · ( Der Eifel in die „blauen Augen“ sehen können die Teilnehmer einer Exkursion am Sonntag, 25. März, 13 Uhr. Treffpunkt ist auf dem Mitfahrerparkplatz A1, Abfahrt Manderscheid. So unterschiedlich die Erscheinungsformen der Maare auch sind, so erzählt jedes Maar seine eigene Erdgeschichte aus längst vergangenen heißen Zeiten. Etwas Besonderes ist das Holzmaar: Es kann einiges über die Erd-Klimageschichte erzählen.

( Der Eifel in die „blauen Augen“ sehen können die Teilnehmer einer Exkursion am Sonntag, 25. März, 13 Uhr. Treffpunkt ist auf dem Mitfahrerparkplatz A1, Abfahrt Manderscheid. So unterschiedlich die Erscheinungsformen der Maare auch sind, so erzählt jedes Maar seine eigene Erdgeschichte aus längst vergangenen heißen Zeiten. Etwas Besonderes ist das Holzmaar: Es kann einiges über die Erd-Klimageschichte erzählen.

Information und Anmeldung: Reimund Schmitz, Telefon 06572/1361 oder 0170/2843412, E-Mail: info@eifel-gaestefuehrungen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort