Comedy Jörg Knör erzählt seine Geschichte in der Mosellandhalle

Bernkastel-Kues · Der Komiker und Parodist Jörg Knör kommt mit seinem Bühnenprogramm „Filou! Mit Show durchs Leben“ am Donnerstag, 12. April, nach Bernkastel-Kues. Um 20 Uhr tritt Knör in der Mosellandhalle auf und erzählt seine Lebensgeschichte.

„Es ist das bei weitem aufwändigste Programm, das ich bisher gemacht habe“, sagt Knör. Für das Bühnenbild, das das Künstlerviertel Montmartre in Paris darstellt, habe er eine Wohnung in Berlin verkauft. Zur Veranstaltung werden Bühnenausstattung und die Requisiten mit einem eigenen Transporter angefahren.

In die Show eingestreut sind musikalische Highlights mit Songs von Helge Schneider oder Xavier Naidoo.

Tickets gibt es für 21 Euro im Vorverkauf bei Ticket Regional. Weitere Informationen unter Telefon 06531/3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort