Drei Frauen in Diskothek angegriffen

Traben-Trarbach · Eine Gruppe Männer hat am frühen Sonntagmorgen in einer noch geöffneten Diskothek in Traben-Trarbach drei junge Frauen im Alter zwischen 25 und 30 Jahren offensichtlich grundlos angegriffen und leicht verletzt.

(red) Eine Frau erhielt einen Stoß in die Rippen, die Zweite wurde geohrfeigt und einer 30-Jährigen wurde ein Bierglas auf den Kopf geschlagen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ihre blutende Kopfplatzwunde musste ärztlicherseits behandelt werden. Die Männer sollen aus dem Hunsrück kommen.

Noch vor dem Eintreffen der herbeigerufenen Polizei verließen die Tatverdächtigen die Disco. Vier von ihnen konnte eine Zeller Polizeistreife später im Stadtgebiet antreffen und deren Personalien feststellen. Angaben zur Sache machte keiner. Der Täter, der mit dem Bierglas zugeschlagen hat, soll ein kariertes Hemd getragen haben. Insgesamt soll die Gruppe der Männer etwa doppelt so groß wie der Frauen gewesen sein, so die Polizei. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Zell, Tel.: 06542/98670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort