Beruf Ehrung für 37 Mitarbeiter

Bernkastel-Kues  · (red)  Erneut konnten im Median Reha-Zentrum Bernkastel-Kues 37 Mitarbeiter für insgesamt 900 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Im Rahmen einer Feierstunde dankte die Klinikleitung den Mitarbeitern für ihr Engagement und ihren Einsatz für das Reha-Zentrum. „Die Jubilare haben mit ihrem engagierten Einsatz, ihrem fachlichen Können und ihrer Persönlichkeit viel in das Unternehmen eingebracht “, so Heiko Schöne, Leiter Reha-Zentrum.

   Dienstjubiläen im MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues  Bernkastel-Kues. Erneut konnten im MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues 37 Mitarbeiter für insgesamt 900 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Lange Unternehmenszugehörigkeiten sind ein Indiz für ein gutes Betriebsklima und Mitarbeiterzufriedenheit. Im Rahmen einer Feierstunde dankte die Klinikleitung den Mitarbeitern für ihr Engagement und ihren Einsatz für das MEDIAN Reha-Zentrum.  „Die Jubilare haben mit ihrem engagierten Einsatz, ihrem fachlichen Können und ihrer Persönlichkeit viel in das Unternehmen eingebracht. Die Erfahrungen, die Sie in den Jahren sammeln konnten, sind für uns von großem Wert. Wir freuen uns weiterhin auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Heiko Schöne, Leiter Reha-Zentrum.

Dienstjubiläen im MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues Bernkastel-Kues. Erneut konnten im MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues 37 Mitarbeiter für insgesamt 900 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Lange Unternehmenszugehörigkeiten sind ein Indiz für ein gutes Betriebsklima und Mitarbeiterzufriedenheit. Im Rahmen einer Feierstunde dankte die Klinikleitung den Mitarbeitern für ihr Engagement und ihren Einsatz für das MEDIAN Reha-Zentrum. „Die Jubilare haben mit ihrem engagierten Einsatz, ihrem fachlichen Können und ihrer Persönlichkeit viel in das Unternehmen eingebracht. Die Erfahrungen, die Sie in den Jahren sammeln konnten, sind für uns von großem Wert. Wir freuen uns weiterhin auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Heiko Schöne, Leiter Reha-Zentrum.

Foto: TV/privat

Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort