Fest Freiwillige Feuerwehr organisiert Waldfest auf der Dreifaltigkeit

Bernkastel-Kues/Wehlen · (red) Die freiwillige Feuerwehr Wehlen veranstaltete ein Waldfest auf der Dreifaltigkeit in Wehlen. Bei schönstem Wetter besuchten viele Wanderer das Fest. Für das  leibliche Wohl standen ein Wein-, Bier- und Kuchenstand zur Verfügung. Auch Grillwürstchen oder Steaks wurden angeboten. Der Erlös der Veranstaltung wird für die Ausrüstung der Freiwilligen Feuerwehr Wehlen verwendet.

 Waldfest auf der Dreifaltigkeit in Wehlen

Waldfest auf der Dreifaltigkeit in Wehlen

Foto: Uwe Praus

(red) Die Freiwillige Feuerwehr Wehlen veranstaltete ein Waldfest auf der Dreifaltigkeit in Wehlen. Bei schönstem Wetter besuchten viele Wanderer das Fest. Für das  leibliche Wohl standen ein Wein-, Bier- und Kuchenstand zur Verfügung. Auch Grillwürstchen oder Steaks wurden angeboten. Der Erlös der Veranstaltung wird für die Ausrüstung der Freiwilligen Feuerwehr Wehlen verwendet.

Foto: Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort