1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Fest: Freiwillige Feuerwehr organisiert Waldfest auf der Dreifaltigkeit

Fest : Freiwillige Feuerwehr organisiert Waldfest auf der Dreifaltigkeit

(red) Die freiwillige Feuerwehr Wehlen veranstaltete ein Waldfest auf der Dreifaltigkeit in Wehlen. Bei schönstem Wetter besuchten viele Wanderer das Fest. Für das  leibliche Wohl standen ein Wein-, Bier- und Kuchenstand zur Verfügung. Auch Grillwürstchen oder Steaks wurden angeboten. Der Erlös der Veranstaltung wird für die Ausrüstung der Freiwilligen Feuerwehr Wehlen verwendet.

(red) Die Freiwillige Feuerwehr Wehlen veranstaltete ein Waldfest auf der Dreifaltigkeit in Wehlen. Bei schönstem Wetter besuchten viele Wanderer das Fest. Für das  leibliche Wohl standen ein Wein-, Bier- und Kuchenstand zur Verfügung. Auch Grillwürstchen oder Steaks wurden angeboten. Der Erlös der Veranstaltung wird für die Ausrüstung der Freiwilligen Feuerwehr Wehlen verwendet.

Foto: Privat