Giganten im Wettstreit

NEUMAGEN-DHRON. (red) Am 4. und 5. Juni feiert der Sportverein "Noviomagus" Neumagen im Moselvorland (ehemaliger Fährkopf) sein 85-jähriges Bestehen. Der Club ist in verschiedenen Spielgemeinschaften unter anderem Partner der Sportvereine aus Dhron, Heidenburg, Lieser, Niederemmel, Piesport und Trittenheim.

Neben einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm an beiden Festtagenist am Sonntagnachmittag ab 15 Uhr der Wettbewerb "Sport-Giganten". Geschicklichkeitsspiele wechseln sich mit sportlicher Gaudi ab. Die Teilnahme ist für die Mannschaften kostenfrei. Gesucht werden Mannschaften aus der Verbandsgemeinde Neumagen-Dhron aber auch darüber hinaus. Eine Mannschaft muss aus vier Mitspielern bestehen. Ein zusätzlicher Ersatzspieler kann mit angemeldet werden. Natürlich können auch gemischte Mannschaften teilnehmen. Sollten sich mindestens drei reine Frauenteams anmelden, gibt es eine gesonderte Bewertung und Preisverleihung. Jede Mannschaft erhält einen Preis. Auch Jugendliche sind willkommen. Auch hier gilt: Sollten mindestens drei reine Jugendmannschaften (bis 18 Jahre) mitmachen, wird eine separate Bewertung und Preisverleihung durchgeführt. Die Mannschaften können aus Vereinen, Clubs, Familien bestehen aber auch lose Zusammenschlüsse sein. Anmeldungen sind umgehend an Rainer Leitzgen, Telefon 06507/2130, zu richten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort