LKW-Fahrer beschädigt Leitplanke und flüchtet

Morbach · Ein LKW-Fahrer hat am vergangenen Freitag die Leitplanke der Hunsrückhöhenstraße zwischen Gonzerath und Morbach beschädigt, als er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekam. Der Fahrer hat sich laut Polizei unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, aber vermutlich eine Gasflasche, einen Wasserkanister, zwei Taschen mit Werkzeug sowie Kleider zurückgelassen.

Die Polizei geht davon aus, dass diese Gegenstände nicht richtig gesichert waren und infolge des Aufpralls vom Laster heruntergefallen sind.Die Zentrale Ermittlungsgruppe der Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 06533/9374-28 oder E-Mail pdtrier@polizei.rlp.de. redWeitere Polizeimeldungen auf volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort