Maikirmes

DORF. (red) Alle Freunde des Chorgesanges lädt der MGV 1922 Dorf für Samstag, 20. Mai, ab 20 Uhr ins Vereinshaus in Dorf ein. Unter der Mitwirkung der Gastchöre aus Duppach, Strohn/Wallscheid und Klausen, wird ein bunter Strauß bekannter Melodien dargeboten, und beschwingte Rhythmen laden zum Tanz.

Der Eintritt ist frei. Am Sonntag, 21. Mai, ab 11 Uhr wird unter Mitwirkung der Dorfer Jugend, dem MGV 1922 Dorf und der Jugendkapelle Bombogen Kirmes gefeiert. Das Gelände rund um das Vereinshaus wird sich in einen Kirmesplatz verwandeln. Wer will, kann sein Glück an der Losbude und am Glücksrad herausfordern oder seine Geschicklichkeit beim Dosenwerfen unter Beweis stellen. Egal, ob an der Schießbude, beim Stelzenlaufen oder am Popcorn-Stand, es wird einiges los sein auf der "Dorfer Maikirmes".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort