Musikfestival-Freunde wählen neuen Vorstand

Bernkastel-Kues/Trier · Der Verein der Freunde des Mosel Musikfestivals hat bei seiner Jahresversammlung in Trier einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist Wolfgang Lichter (Bernkastel-Kues), sein Stellvertreter ist Gerhard Müller (Bernkastel-Kues).

Zu Beisitzern wurden bestimmt Brigitte Leyendecker (Trier), Adolf Monshausen (Daun), Maren Pflaumbaum (Bernkastel-Kues), Alex Licht (Brauneberg) und Jürgen Franz (Enkirch). Der Intendant des Mosel Musikfestivals, Hermann Lewen, ist ständiges Mitglied des Vorstandes. Zu den Aufgaben des Vereins, der mittlerweile über 300 Mitglieder hat, gehört auch die Veranstaltung von Workshops im Rahmen des Festivals. So hat im August in Verbindung mit dem Konzert "Acoustic Guitar Meeting" ein Gitarrenworkshop stattgefunden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort