Schnuppertag in der Jugendarbeit

Das Dekanat Wittlich und die Pfarreiengemeinschaft Manderscheid laden interessierte Jugendliche ab 14 Jahren zu einem "Schnupper-Tag Jugendarbeit" nach Manderscheid ein.

Manderscheid/Wittlich. (red) Alle Jugendlichen, die zwanglos die kirchliche Jugendarbeit kennenlernen möchten, sind beim Schnuppertag im Alten Kindergarten in Manderscheid am Samstag, 27. Februar, von 10 bis 16 Uhr willkommen. Dort können sie Fragen loswerden und überlegen, ob die Jugendarbeit auch eine Aktivität für sie selbst sein könnte.

Nähere Infos und Anmeldung unter Telefon 06572/4304, E-Mail BirgitLaux@web.de oder bei armin.surkus-anzenhofer@bgv-trier.de. Bei Armin Surkus-Anzenhofer, Telefon 06571/1469415, gibt es auch Infos zu Gruppenleitungsschulungen für Jugendliche ab 16 Jahren.