Tolle Stimmung bei den Reiler Möhnen

Reil · Rund 70 fastnachtsbegeisterte Frauen waren der Einladung der Reiler Möhnen zum Möhnenkaffee ins Weinhaus Nalbach gefolgt. Schwarz-Blau, die Vereinsfarben der Möhnen, dominierten den Saal, es hatten sich aber auch einige mutige Nichtmöhnen unter die närrische Frauenschar gemischt.

Mit Gesangs- und Tanzvorträgen wussten die Möhnen zu begeistern, unterstützt wurden sie dabei durch die Auftritte des Prinzenpaares, der Mini-Prinzengarde, der Piccolos, des Reiler Männerballetts und der Damen-Gymnastikgruppe Fittis. Ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche brachte die Möhnenbeine in Schwung, Das vielseitige Programm dauerte bis zum Abend. Der traditionelle Reiler Möhnenkaffee hat damit wieder an Attraktivität gewonnen. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort