Unfall im Hunsrück: Zwischen zwei Bäumen durch – Fahrer verletzt

Thalfang · Schwer verletzt wurde ein Autofahrer am späten Sonntagnachmittag auf der Hunsrückhöhenstraße bei Hilscheid. Er war von der Straße abgekommen und zwischen zwei Bäumen hindurchgeschossen. Der Fahrer musste per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Sein Beifahrer wurde leicht verletzt.

(kik) Die beiden waren gegen 16.45 Uhr auf der Hunsrückhöhenstraße (B327) aus Richtung Dhronecken in Richtung Thalfang unterwegs. Dabei kam der Fahrer in einer Linkskurve aus bisher unbekannten Gründen auf den Seitenstreifen und übersteuert sein Fahrzeug.

Der Pkw schleuderte über die Fahrbahn hinweg und geriet wieder nach rechts von der Fahrbahn. Dort stieß der Wagen mit der Fahrerseite gegen eine Baumgruppe und blieb stehen.

Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, der Beifahrer wurde leicht verletzt. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Thalfang, das DRK, der Rettungshubschrauber Christoph 10 sowie Beamte der Polizeiinspektion Morbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort