Weinberge zerstört, und geflohen

Piesport/Klausen · Ein Autofahrer hat auf der L 51 zwischen Piesport und Klausen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und dadurch erheblichen Sachschaden verursacht. Wie die Polizei mitteilt, habe der Fahrer auf der Serpentinenstraße zwischen Piesport und Klausen in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verloren und sei daraufhin in einen Weinberg gefahren, wo er mehrere Rebstöcke umfuhr.

Ohne den Schaden zu melden, sei der Autofahrer mit seinem zerstörten Wagen weitergefahren. Nach bisherigen Ermittlungen ereignete sich die Tat im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 24. Oktober, und Dienstag, 25. Oktober, 12 Uhr. redDie Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die PI Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531 / 95270.Mehr im Internet unter:Volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort