Zum Jahresabschluss ins Eventum

Wittlich · Im Wittlicher Eventum wird kurz vor Ende des Jahres noch einmal richtig Gas gegeben: Mit dem Konzert von Queen Esther Marrow am heutigen Donnerstag und der Vorführung des Musicals Phantom der Oper am Freitag stehen noch zwei Termine an.

Wittlich. Gospelstar Queen Esther Marrow wird sich mit denHighlights ihrer Karriere von ihrem Publikum in Europa verabschieden. Die "Best-Of-Show" des Superstars der internationalen Gospelszene wird am heutigen Donnerstag, 29. Dezember, im Eventum zu erleben sein. Mit ihrer "Queen Esther Marrow's The Harlem Gospel Singers Show" wird die ungekrönte Gospelkönigin auf ihrer glamourösen Abschieds-Tour von alten Weggefährten und jungen, vielversprechenden Solisten ihrem Publikum für dessen Treue ein letztes Mal "Oh Happy Day" wünschen.
Einen Tag später, am Freitag, 30. Dezember, wird das Musical Phantom der Oper mit großem Orchester und Weltstar Deborah Sasson im Eventum in Wittlich zu erleben sein. Auf mehr als 400 Bühnen Europas ist das Phantom der Oper des Autorenteams Deborah Sasson und Jochen Sautter seit 2010 gezeigt worden. Die deutschsprachige musikalische Neuinszenierung, die zum 100. Geburtstag des 1910 von Gaston Leroux geschriebenen Romans "Le Fantôme de l'Opéra" entstand, hebt sich von anderen Interpretationen ab, weil sie sich näher an die Romanvorlage hält und in die Musik bekannte Opernzitate einbindet. red
Weitere Infos unter:
<%LINK auto="true" href="http://www.gig-concerts.de" text="www.gig-concerts.de" class="more"%> ; Karten gibt es jeweils an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort