Zweiradfahrer schwer verletzt

BERNKASTEL-KUES. (red) Schwer verletzt wurde am Freitagnachmittag ein Kradfahrer, der in der Goldbachstraße in Andel auf einen PKW auffuhr. Der PKW-Fahrer hatte nach links in eine Grundstückszufahrt einbiegen wollen und den Blinker getätigt.

Da Gegenverkehr herrschte, musste er anhalten. Aufgrund zu geringen Abstandes und aus Unaufmerksamkeit fuhr der nachfolgende 16-jährige Kradfahrer von der Mittelmosel ungebremst auf den verkehrsbedingt haltenden PKW auf. Durch den heftigen Aufprall wurde er über den PKW geschleudert und stürzte auf die Fahrbahn, wo er schwer verletzt liegen blieb. Seine Verletzungen waren so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Spezialkrankenhaus geflogen werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort