Alois Koster gestorben

Neumagen-Dhron. (sim) Der langjährige Kämmerer und Büroleiter der Verbandsgemeinde-Verwaltung Neumagen-Dhron, Alois Koster, ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Koster war 38 Jahre Bediensteter der Verbandsgemeinde-Verwaltung.

Seit 1981 leitete er als Kämmerer die Finanzabteilung, und seit 2007 war er zusätzlich Büroleiter der Verwaltung. Die Mitarbeiter in der Verwaltung beschreiben ihn als einen menschlichen und stets hilfsbereiten Menschen, der auch in schwierigen Zeiten stets zu den Kollegen gehalten habe. Die Ortsbürgermeister der vier zur VG Neumagen-Dhron gehörenden Gemeinden heben darüber hinaus seinen hohe Fachkompetenz hervor. Das Sterbeamt ist am heutigen Freitag, 14.30 Uhr, in der Pfarrkirche St. Michael in Piesport, anschließend ist die Beerdigung auf dem Friedhof.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort