Neuhaus: Brennender Lkw verursacht Vollsperrung

Heute gegen 9.30 Uhr geriet ein mit Schotter beladener Lkw auf der Bundesstraße 51 in Höhe Neuhaus in Brand. Personen wurden dabei nicht verletzt. Die Bundesstraße war bis in den Nachmittag hinein gesperrt. Der Lkw-Fahrer war von Trier in Richtung Bitburg unterwegs, als er Probleme am Fahrzeug feststellte. Kurz nach dem Anhalten in Höhe Neuhaus schlugen Flammen aus dem Motorraum, worauf sich der Fahrer schnell in Sicherheit brachte. Die B 51 wurde erst voll, dann eineinhalbspurig gesperrt, da der mit mehreren Tonnen Eisenbahnschotter beladene Lkw von einer Spezialfirma geborgen werden musste. Die Sperrung dauerte bis 15:45 Uhr. Zu Brandursache und Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Heute gegen 9.30 Uhr geriet ein mit Schotter beladener Lkw auf der Bundesstraße 51 in Höhe Neuhaus in Brand. Personen wurden dabei nicht verletzt. Die Bundesstraße war bis in den Nachmittag hinein gesperrt.Der Lkw-Fahrer war von Trier in Richtung Bitburg unterwegs, als er Probleme am Fahrzeug feststellte. Kurz nach dem Anhalten in Höhe Neuhaus schlugen Flammen aus dem Motorraum, worauf sich der Fahrer schnell in Sicherheit brachte. Die B 51 wurde erst voll, dann eineinhalbspurig gesperrt, da der mit mehreren Tonnen Eisenbahnschotter beladene Lkw von einer Spezialfirma geborgen werden musste. Die Sperrung dauerte bis 15:45 Uhr. Zu Brandursache und Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort