Runder Tisch zur Kneipennacht

Soll es eine Neuauflage der Prümer Kneipennacht geben? Der Vorstand von "Prüm eifelstark - Stadtmarketing und Gewerbeverein" lädt alle am Thema Interessierten am Dienstag, 20. April, 10.30 Uhr ins Café Endres ein, um gemeinsame Ideen zu entwickeln.

Prüm. (red) Der Vorstand von "Prüm eifelstark - Stadtmarketing und Gewerbeverein" sucht das Gespräch mit interessierten Bürgern zum Thema Prümer Kneipennacht. In den vergangenen Jahren war die Kneipennacht in Prüm ein riesiger Erfolg. Mit weit mehr als 3000 Menschen in der Stadt wurde sie von den Gästen sehr positiv bewertet. Im vergangenen Jahr wurde sie von Jung und Alt sehr vermißt, denn sie fand zum allgemeinen Bedauern nicht in der Form statt, die sich in den Jahren zuvor sehr erfolgreich etabliert hatte.

Der Vorstand des Gewerbevereins wurde von vielen Prümern aber auch von auswärtigen Kunden und Gästen häufig darauf angesprochen - sehr viele wünschen sich wieder eine "richtige Kneipennacht" in der Abteistadt. Nun möchte man gemeinsam überlegen, wie man 2010 diese erfolgreiche Veranstaltung für die Gastronomiebetriebe realisieren könnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort