Motorradfahrer gestorben

KONZ. (red) Seinen schweren Verletzungen, die er sich bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der Kreisstraße 134 in Höhe des Friedhofs Konz-Karthaus zugezogen hatte ( TV vom 16. August), erlag ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Ludwigshafen in einem Trierer Krankenhaus.

Laut Zeugenaussagen war er gegen 19 Uhr, aus Richtung Trier kommend, hinter einem Motorrad auf der Kreisstraße 134 gefahren. In Höhe des Friedhofs Karthaus reduzierte der Vorausfahrende die Geschwindigkeit wegen der dort vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbeschränkung. Der Motorradfahrer aus Ludwigshafen fuhr auf den anderen Motorradfahrer auf, prallte gegen einen Pfosten der Leitplanke und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Der vorausfahrende Motorradfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß nur leichte Verletzungen, wurde jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort