Zwei Frauen verletzen sich bei Unfall auf L 134

Wincheringen · Auf der Landesstraße 134 bei Wincheringen sind gestern Mittag zwei Autofahrerinnen mit ihren Autos frontal zusammengestoßen. Beide Frauen verletzten sich bei dem Unfall so schwer, dass sie in Krankenhäusern behandelt werden mussten.

Wincheringen. Eine 22-jährige Autofahrerin, die aus Richtung Wincheringen kam, ist am Dienstagmittag frontal mit einer 39-Jährigen auf der Landesstraße 134 zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich in einer Rechtskurve auf einer Brücke unterhalb des früheren Gasthauses Moselblick. Die Polizei vermutet, dass nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Ursache des Zusammenpralls war. Der Streckenabschnitt am Unfallort ist besonders steil und kurvig. Die verletzten Frauen mussten in Krankenhäuser nach Trier und Saarburg gebracht werden. An beiden Autos entstand ein Totalschaden. Die Gesamthöhe beziffert die Polizei auf 15 000 Euro. Bei den Aufräumarbeiten kam es zu einem weiteren Unfall mit zwei leicht verletzten Personen. Ein Rettungswagen stieß mit einem Auto zusammen. Der Sachschaden beläuft sich auf 5000 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Wincheringen, Saarburg, Palzem und Wehr sowie das Deutsche Rote Kreuz und die Polizei Saarburg. itzvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort