Schlägerei am Grenzübergang

Echternacherbrück · Mehrere Jugendliche haben sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch am deutsch-luxemburgischen Grenzübergang bei Echternacherbrück (Eifelkreis Bitburg-Prüm) geprügelt.

(red) Ein 18-jähriger Niederländer wurde bei der Auseinandersetzung auf dem Parkplatz einer Gaststätte durch mehrere Schläge im Gesicht verletzt, er musste vom DRK ins Bitburger Krankenhaus gebracht werden. Die jugendlichen Täter flüchteten über den Grenzübergang nach Echternach. Von der verständigten Police Luxemburg konnten die sechs Jugendlichen jedoch kurz darauf ermittelt und zur Personalienfeststellung vorläufig festgenommen werden. Nun ermitteln die Beamten der Polizei Bitburg gemeinsam mit der Police Echternach/Luxemburg wegen Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort