Trier: Freiluft-Soul mit Anke Engelke & Co. an Weiberfastnacht

Das wird ein heißer Weiberfastnachts-Tag: Am Donnerstag, 31. Januar, verwandeln „Fred Kellner & die famosen Soul-Sisters“ den Brunnenhof in eine große Party-Zone. Der Trierische Volksfreund präsentiert das von Tuchfabrik und Kulturbüro organisierte erste Trierer Faschings-Open-Air.

Zur 15-köpfigen „Fred Kellner & Co.“ zählen sich zwei große Comedy-Stars, die seit mittlerweile fast 20 Jahren „nebenbei“ ihrer gemeinsamen musikalischen Leidenschaft frönen: Am Bass Ralph Günther (Mitinhaber der Fensehproduktions-Firma „Brainpool“ und Produzent von „Pastewka“ und „Ladykracher“) und als Sängerin das Grimme-Preis-gekrönte Allround-Talent Anke Engelke. Ebenfalls mit von der Partie ist Anke Engelkes Schwester Susanne, die ebenfalls singt. Der Programm-Ablauf an Weiberfastnacht: Einlass in den Brunnenhof ab 18 Uhr, ab 20 Uhr spielen „Fred Kellner & die famosen Soul-Sisters“, vorher und zum Abschluss bitten Disc-Jockeys zum geselligen Abtanzen.

1000 Tickets (Vorverkauf 23 Euro, Abendkasse 25 Euro) stehen zur Verfügung. Erhältlich in den TV-Pressecentern Trier, Bitburg und Wittlich, telefonische Bestellung: TV-Ticket-Hotline 0651/7199-996.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort