Ausstellung von Schmuck, Malerei und Fotoarbeiten

Trier · Unter dem Motto "Ich - Du - Wir, mit der Kunst sind wir Vier" hat eine Vernissage in der Familienbildungsstätte Remise in Trier-Quint, stattgefunden. Gezeigt wurden außergewöhnliche Unikatschmuckstücke aus Emaile und Fotoarbeiten der Künstlerin Walli Roths und Malerei von Bettina Reichert.

Außerdem wurde das Buch "Eintreten erwünscht" mit Texten von Marion Bous und Fotografie von Walli Roths vorgestellt.
Die Ausstellung läuft noch bis Ende Januar 2013 und kann an folgenden Sonntagen besucht werden: 9. und 16. Dezember sowie 6. und 20. Januar jeweils von 15 bis 18 Uhr. Die Künstler sind dann anwesend. Das Buch kann erworben werden bei den Autoren Bous (Telefon 0651/62750) und Roths (0651/6043). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort