Autofahrer leicht verletzt

Ralingen · Ein Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Ralingen-Edingen (Kreis Trier-Saarburg) leicht verletzt worden. Der mutmaßliche Unfallverursacher flüchtete zu Fuß.

Der Fahrer eines Audi war laut Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag von Ralingen Richtung Minden unterwegs, als er kurz vor Mitternacht in Edingen aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und seitlich mit einem entgegenkommenden Renault zusammenstieß. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Es entstand hoher Sachschaden.

Der Fahrer des Renault wurde leicht verletzt in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des unfallverursachenden Autos entfernte sich zu Fuß unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier unter Telefonnummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort