Autorin legt Romanfortsetzung vor - Buchvorstellung in Schweich

Schweich · Die Autorin Johanna Kirchen (Uschi Pauls) hat die Fortsetzung ihres Romans "Das Kreuz des Zitronenkrämers" geschrieben. Titel: "Das Erbe des Zitronenkrämers".

 Das Cover des neuen Buchs von Johanna Kirchen. Foto: privat

Das Cover des neuen Buchs von Johanna Kirchen. Foto: privat

Der zweite Teil wird am Mittwoch, 16. November, um 19 Uhr im Leinenhof bei Schweich vorgestellt.
Zum Inhalt: Es ist das Jahr 1687, als der italienische Zitronenhändler Ambrosius Carove grausam erschlagen wird. Noch heute erinnert das Zitronenkrämerkreuz am Moselhöhenweg bei Schleich an jenen ungeklärten Mord. Der Täter? Sein eigener Diener Jacob? Das Motiv? Ambrosius‘ unermesslich wertvoller römischer Schatz? Ambrosius‘ Seele findet keine Ruhe, denn er hinterlässt ein folgenschweres Vermächtnis.
319 Jahre später lenkt die Geschichte erneut die Geschicke der Nachfahren Ambrosius‘ und Jacobs: Hannes Harenberg und Anne Seifert werden in die Geschehnisse verstrickt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort