Exhibitionist belästigt zwei Frauen

Trierweiler. (red) Zwei junge Frauen sind am Montag kurz nach 19 Uhr von einem unbekannten Mann auf dem Mitfahrerparkplatz an der B 51 bei Trierweiler belästigt worden. Als die 21 und 23 Jahre alten Frauen in ihr Auto eingestiegen waren, riss der Täter plötzlich die Fahrertür auf.

Er zeigte sich den Frauen in schamverletzender Weise und fragte sie, ob sie Sex mit ihm haben wollten. Die Fahrerin trat nach dem Mann, der daraufhin verschwand. Womöglich ist er mit einem weißen Lieferwagen geflüchtet. Der Täter ist 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und hat eine "mollige" Figur. Er hat kurze Haare, fast eine Glatze. Bekleidet war er mit einem blauen Pulli mit einem Streifen über der Brust, Jeans und einer dunklen Jacke.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0651/2919-225 oder 9779-2290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort