Ihre Meinung

Zur Berichterstattung über das Altstadtfest schreibt dieser Leser:

Eine konstruktive Kritik sollte die Planer des Trierer Altstadtfests aufrütteln, beim nächsten Mal einen geänderten, besseren Termin-Ablauf der einzelnen Bühnen untereinander zu verknüpfen. So sollten am Sonntag um 20 Uhr auf drei Bühnen die Hauptgruppen loslegen, aber nix war\'s. Um 20.10 Uhr wurde auf der Kornmarkt-Bühne noch umgebaut, um 20.15 Uhr wurde auf der Bühne auf dem Hauptmarkt ebenfalls noch umgebaut, und das gleiche Bild bot sich auf der Bühne am Domfreihof. So lief ich eine halbe Stunde hin und her, ohne Musik zu hören, traf aber viele neue Bekannte, die schon von weitem riefen: Kanns\' widder hoam gien, immer noch kaan Musik." Weil alle Vorbands (fast) immer überziehen, kommen diese Verzögerungen von bis zu 30 Minuten zustande. Herbert Kohr, Trier P.S.: Der einzige pünktliche Musiker war ... Mickie Krause!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort