Jura-Student führt Junge Union Mitte/Gartenfeld

Jura-Student führt Junge Union Mitte/Gartenfeld

Michael Fischer, 22-jähriger Jurastudent, ist zum neuen Vorsitzenden des Stadtbezirksverbandes der Jungen Union (JU) Trier-Mitte/Gartenfeld gewählt worden. Sein Stellvertreter ist Student Michel Hück (19).

Komplettiert wird der Vorstand mit den Beisitzern Priska Häckmanns (23), Louis-Philipp Lang (17), Sebastian Tripp (23), Matthias Tritsch (31) und Dominik Weber (19). "Ich freue mich über die neue Aufgabe. Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und sich für Trier-Mitte/Gartenfeld einsetzen", sagte Fischer, der auch seit Mai 2012 im Nachwuchsförderprogramm der CDU Rheinland-Pfalz ist. Der Kreisverband der JU Trier-Stadt hat 134 Mitglieder im Alter von 14 und 35 Jahren und zwei Unterverbände im Stadtbezirk Trier-Nord sowie in Trier-Mitte/Gartenfeld. red ju-trier.de

Mehr von Volksfreund