Manege frei für kleine Artisten aus der Feller Grundschule

Fell · Schüler werden zu Clowns, Raubtieren und Artisten: Während einer Projektwoche hatten Kinder der Grundschule St. Barbara Fell gemeinsam mit dem Circus Proscho ein komplettes Programm für eine spannende Zirkusvorstellung einstudiert.

"Die Kinder stellten sich während des Projekts gemeinsam in den Dienst einer Sache, in der jeder seinen Part übernahm", sagt Schulleiterin Gabriele Hoffmann. Teilweise seien Höchstleistungen erbracht worden. Das Ergebnis bestaunten Eltern, Verwandte sowie Jungen und Mädchen der benachbarten Kindertagesstätte am letzten Schultag vor den Sommerferien. Dann hieß es: Manege frei für die gelehrigen Feller Artistenschüler. Sogar die Zeugnisse gab es unter der Zirkuskuppel. (kat)/TV-Foto: Katja Bernardy

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort