Mann entblößt sich vor 16-Jähriger am Trierer Bahnhof

Trier. (red) Die Polizei Trier ist auf der Suche nach einem etwa 60 Jahre alten Mann, der sich am Sonntagabend an einer Bushaltestelle am Hauptbahnhof vor einer jungen Frau entblößt hat. Die 16-Jährige saß kurz vor 18 Uhr im Stadtbus der Linie 83, der an einem der mittleren Bussteige hielt.

Als sie aus dem Fenster schaute, bemerkte sie einen älteren Mann, der sie beobachtete, Blickkontakt suchte und dabei sein Geschlechtsteil berühte. Als ihn die junge Frau ansah, öffnete er seine Hose und legte weiter Hand an sich. Die 16-Jährige erstattete Anzeige bei der Polizei.

Der Exhibitionist ist etwa 60 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat graues, kurzes Haar und einen fünf Zentimeter langen grauen Vollbart. Hinweise an die Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/2019-225 oder 9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort