So bunt wie Konfetti

TRIER. (LH) It's Tea Time: Albrecht Thul von "Thul Freude Leben Wohnen" in der Palaststraße hat dem Trierer Prinzenpaar einen Tee gemixt. Der Früchtetee schmeckt nicht nur großen Karnevalisten.

 "Lass mich dieses Tee-Aroma riechen", meint Prinzessin Carmen angesichts der neuen Kreation aus Trier.Foto: Ludwig Hoff

"Lass mich dieses Tee-Aroma riechen", meint Prinzessin Carmen angesichts der neuen Kreation aus Trier.Foto: Ludwig Hoff

Prinz und Prinzessin sind schon nach dem ersten Schluck des extra für die Karneval-Hoheiten kreierten Tees begeistert: "Der riecht und schmeckt toll", lautet das Urteil von Christoph I. und Carmen I. beim Verkosten. Wen wundert's, bei zwölf besten Zutaten (zehn Vitamine) aus fünf Kontinenten, darunter Hibiscus, Ananas, Holunderbeeren, Eukalyptusblätter, Sonnenblumen-, Kornblumenblüten, Erdbeerstückchen oder Pefferminze. Sogar die Farbenvielfalt der Mischung passt zum Karneval - so bunt wie Konfetti. "Ein echter Fitmacher": Albrecht Thul hat den Tee mehrmals getestet. "Das Patent auf die Original-Rezeptur hält das Tee-Stammhaus in Frankfurt am Main", sagt Albrecht Thul augenzwinkernd. Die feine Tee-Komposition schmeckt kalt wie heiß - und ist als Früchtetee auch etwas für Kinder. Vorsicht bei den Kleinen ist nur dann angesagt, wenn jemand auf die Idee kommt, nach Kir royal- Vorbild Tee und Sekt zu mixen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort