Unfall im Ruwertal: Drei Verletzte nach Zusammenstoß

Waldrach · Auf der K 65 zwischen Waldrach und Morscheid (Kreis Trier-Saarburg) sind am frühen Montagabend zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Dabei wurden drei Menschen verletzt.

Unfall im Ruwertal: Drei Verletzte nach Zusammenstoß
Foto: Agentur Siko

Ein Ford Focus, besetzt mit zwei Personen, befuhr die Kreisstraße von Morscheid kommend in Fahrtrichtung Waldrach. Kurz vor dem Ortseingang Waldrach kam der Fahrer vermutlich durch zu hohe Geschwindigkeit in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die K 65 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Schweich, die Feuerwehren aus Waldrach und Morscheid, die First Responder Ruwertal sowie das DRK aus Schweich, Pluwig und Ehrang mit Notarzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort