Exhibitionist auf Mountainbike unterwegs

Trier-Ehrang · Trier-Ehrang (red) Eine Begegnung mit einem Exhibitionisten hatte laut Polizei eine Frau am Samstag, 6. Mai, zwischen 14.30 und 14.45 Uhr in Trier-Ehrang gemacht. Die Geschädigte habe auf einer Bank hinter der Total-Tankstelle in der Servaisstraße gesessen, als sich ein Radfahrer mit einem weißen Mountainbike genähert habe.

Der Mann habe sich anschließend der Geschädigten in schamverletzender Weise gezeigt. Die Zeugin beschreibt den Mann wie folgt: 20 bis 25 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, mollige Statur. Er trug ein schwarzes Radlertrikot und eine kurze, schwarze Sporthose.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Schweich unter Telefon 06502/91570 oder per E-Mail an
pischweich@polizei.rlp.de
Weitere Polizeimeldungen finden Interessierte im Internet unter der Adresse volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort