Zwei Maskierte überfallen Trierer Tankstelle

Trier · Zwei maskierte Männer haben am Montagabend eine Trierer Tankstelle in der Ostallee überfallen.

 Die Tankstelle in der Ostallee.

Die Tankstelle in der Ostallee.

Foto: Archiv

Nach Angaben der Trierer Polizei kam einer der beiden Männer gegen 21.30 Uhr in die Tankstelle, zückte ein Messer und forderte einen Angestellten auf, Geld herauszugeben. Der Kassierer händigte einen Bargeldbetrag aus, zu dessen Höhe die Polizei keine Angaben machen wollte. Der maskierte Komplize des Räubers wartete vor dem Kassenhaus. Nach der Tat flüchteten die beiden Männer.

Beide Täter sollen Anfang 20 Jahre gewesen sein. Der Unbekannte mit dem Messer war etwa 1,75 Meter groß und von schmaler Statur. Er trug dunkle, einem Overall ähnliche Kleidung, gelbe Gartenhandschuhe und hatte eine blaue Stofftasche dabei. Sein Gesicht war vermummt. Sein etwa 1,65 Meter großer Komplize war mit einer Jeans und einem grauen Pullover bekleidet und hatte möglicherweise einen Rucksack dabei.

Zeugenhinweise an die Kriminalpolizei Trier, Telefon: 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort