Autofahrer rammt Stadtbus in der Christophstraße: Acht Verletzte

Trier · Ein 76 Jahre alter Autofahrer hat am Donnerstagmittag laut Mitteilung der Polizei einen Linienbus der Stadtwerke Trier gerammt. Der Unfallverursacher, sein Beifahrer, der Busfahrer und fünf Passagiere seien dabei leicht verletzt worden, so die Polizei.

Die Christophstraße war ab 12.45 Uhr für 20 Minuten gesperrt. Nach ersten Ermittlungen sei der 76-Jährige auf der Christophstraße aus Richtung Porta Nigra kommend in Richtung Bahnhof unterwegs gewesen. In Höhe der Kochstraße habe er die Spur auf der Christophstraße wechseln wollen. Dabei habe er den parallel neben ihm fahrenden Bus übersehen und sei mit diesem zusammengestoßen. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Trier sowie vier Rettungswagen. TV-Foto: Agentur Siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort