Fahrradfahrer fährt Fußgänger an und begeht Unfallflucht

Trier · Die Polizei Trier fahndet nach einem Fahrradfahrer, der in der Trierer Loebstraße einen Fußgänger angefahren haben soll. Der Fußgänger wurde verletzt. Wie die Polizei Trier mitteilte, ereignete sich der Unfall mit Flucht des Verursachers am Freitag gegen 17 Uhr.


Die Polizei Trier bittet um Zeugenhinweise in einem Fall von Unfallflucht: Am Freitag, 12. Februar, wurde in der Loebstraße in Trier gegen 17 Uhr ein Fußgänger, der auf dem Gehweg in Richtung Trier-Ruwer unterwegs war, von einem bislang unbekannten Fahrradfahrer angefahren. Durch die Wucht des Anstoßes sei der Fußgänger zu Boden gestürzt und habe sich verletzt, so die Polizei in ihrem Bericht. Der Fahrradfahrer sei nach dem Unfall geflüchtet.
Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache Innenstadt, Trier, Salvianstraße 9,
Telefon 0651/97791715.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort