Harald Breyer geehrt

TRIER. (red) Die Trierische Liedertafel 1835 - Triers traditionsreichster Männerchor - veranstaltete ihr 169. Stiftungsfest in der Aula des Robert-Schuman-Hauses in Trier.

In festlichem Rahmen bot der Chor aus seinem umfangreichen Repertoire unter seinem Chorleiter Heiko Hansjosten Stücke aus Oper und Operette. Mit solistischen Gesangvorträgen traten Ludwig Arimond und Harald Breyer (Tenor) sowie Horst Schmidt (Bariton) auf. Weitere Programmpunkte waren Klavierstücke, dargeboten von Ralf Hansjosten und dem musikalischen Leiter des Abends, Heiko Hansjosten. Eine besondere Ehrung wurde dem Sänger Harald Breyer zuteil. Er wurde vom Zweiten Vorsitzenden des Sängerkreises Trier-Stadt, Kurt Müller, für 50 Jahre Singen im Chor mit einer Urkunde und einer goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Der Abend klang aus mit weihnachtlicher Musik unter Mitwirkung aller Akteure und Gäste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort