Alkoholfahrt endet am Steinquader

Gerolstein · Ein Steinquader in der Mitte des Gerolsteiner Kreisels "Sarresdorfer Straße/Am Auberg" wurde in der Nacht zum Samstag für einen jungen Autofahrer zum unüberwindlichen Hindernis. Wie die Polizei mitteilte, hat der Mann gegen 1.40 Uhr in Höhe des Kreisverkehrs adie Kontrolle über sein Auto verloren, weil er alkoholisiert war.

Das Fahrzeug kollidierte mit einem der Quader in der Kreiselmitte und blieb mit einem Totalschaden liegen. Der Fahrer und sein Beifahrer, beide um die 20, wurden nicht verletzt. Sie entfernten sich zunächst von der Unfallstelle. Der Polizei gelang es jedoch, die beiden zu ermitteln. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Verursachen eines Verkehrsunfalles und Verkehrsunfallflucht eingeleitet. mai

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort