Das sagen die Gäste aus Wisconsin

Das sagen die Gäste aus Wisconsin

Katie Schroeder: "Ich war bei der Firma Bharat Forge im Industriegebiet in Daun-Rengen und habe mit den Lehrlingen zusammengearbeitet. Ich war begeistert, auch dass ich an den Maschinen arbeiten durfte".

Jake Neperud (16): „Das äußere Erscheinungsbild bei Bharat Forge ist ähnlich wie in Amerika, weil es eine internationale Firma ist. Zuhause habe ich allerdings noch nie gesehen, wie man etwas herstellt “. Foto: (e_daun )
Jacqueline Pojar (16): „Ich habe bei Apra Norm in Mehren eine Betriebsbesichtigung gemacht. Interessant war, dass im Export-Büro alle Unterlagen in englisch waren, so hatte ich keine Probleme. Ich fand es sehr gut dort.“. Foto: (e_daun )
Anna Frey (16): „In der Gemeinschaftspraxis Stollenberg, Becker und Niesen in Hillesheim durfte ich die Arbeit mit unterstützen. Man ließ mich auch Diagnosen stellen an einigen Patienten, das gefiel mir sehr gut!". Foto: (e_daun )
Mehr von Volksfreund