Keine Karten für den Eifelabend

Keine Karten für den Eifelabend

DAUN. (sts) Für den Eifel- und Heimatabend am Freitag, 14. Juli (Beginn 20 Uhr), im Forum Daun, den die Eifelvereins-Ortsgruppen Daun und Manderscheid sowie die Touristinformationen Daun und Manderscheid im Rahmen des Deutschen Wandertags anbieten, gibt es keine Karten mehr.

Auftreten werden an diesem Abend unter anderem Musikkapellen, das Trio Manfred Ulrich, "Leopold von Daun" (Alois Mayer) und Gefolge. Dargeboten werden auch Sketche in Dialekt, Anekdoten und Sagen sowie eine Bilderschau. Eine letzte Chance, doch noch den Abend zu erleben, besteht nur dann noch am Veranstaltungstag selbst, wenn möglicherweise Eintrittskarten zurückgegeben werden. Interessierte können am Freitag, 14. Juli, im Forum (Telefon 06592/9513-0) nachfragen.

Mehr von Volksfreund