Mit Naturführern die Vulkaneifel erkunden

Daun/Gerolstein · Der Natur- und Geopark Vulkaneifel hat eine neue Broschüre herausgebracht. Das neue Naturerlebnis-Programm für die Sommersaison 2013 präsentiert Angebote von zertifizierten Natur- und Geoparkführern und Gästeführern.

Sie bringen die Gäste zu den Schätzen einer faszinierenden Landschaft.
Denn keine andere Urlaubs- und Naturerlebnisregion in Deutschland wurde so stark durch den Vulkanismus geprägt wie die Vulkaneifel.
Was noch vor rund 11 000 Jahren durch Urgewalten der Erde entstand, hat sich zu einem attraktiven Reiseziel für naturinteressierte Ferien- und Freizeitgäste entwickelt. red
Die Broschüre mit Terminkalender für die Sommersaison 2013 ist bei den Touristinformationen oder beim Natur- und Geopark Vulkaneifel, Mainzer Straße 25, 54550 Daun, Telefon 06592/933-203 (Martina Müller),
E-Mail: geopark@vulkaneifel.de erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort