POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Eine 21-jährige Autofahrerin war am Samstag auf der L 28 aus Richtung Daun kommend in Richtung Kirchweiler unterwegs und geriet auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen.

Sie prallte mit ihrem Wagen gegen ein Verkehrszeichen, das auf einer Mittelinsel montiert war. Das Schild wurde bei dem Zusammenprall aus seiner Verankerung gerissen und erheblich beschädigt. Die 21-Jährige fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei ihren Ermittlungen fanden die Polizeibeamten das Fahrzeug auf einem Parkplatz und machten bald darauf auch die Unfallflüchtige ausfindig. Der Sachschaden beträgt rund 350 Euro.DIEBSTAHL I: Aus einem PKW, der am Freitag auf dem Dauner Marktplatz zwischen 21.20 Uhr und 22.45 Uhr abgestellt war, wurden ein Laptop und ein Diktiergerät gestohlen.DIEBSTAHL II: Das vordere Kennzeichen DAU-RS wurde zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 7 Uhr, von einem Auto der Marke "Honda-Stream", das in Üdersdorf zum Parken parkte, gestohlen. Hinweise zu den drei obigen Fällen an die Polizei in Daun, Telefon 06592/9626-0.BETÄUBUNGSMITTEL: Ein 20-Jähriger suchte am Freitag die Dauner Polizeidienststelle auf. Während seines Aufenthalts stellten die Beamten fest, das er Betäubungsmittel konsumiert hatte. Daraufhin musste der Mann zur Blutprobenentnahme. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort