1. Region
  2. Vulkaneifel

Schutzhüttenfest und Eishöhlen

Schutzhüttenfest und Eishöhlen

Heute: Zum achten Mal veranstaltet der Musikverein Walsdorf-Zilsdorf das "Schutzhüttenfest am Vatertag". Start ist um 11 Uhr mit dem Frühschoppen.

In diesem Jahr spielt bereits zum siebten Mal die "Kapelle Blechreiz" aus dem Allgäu.

Demnächst: Die LG Pronsfeld-Lünebach lädt für Sonntag, 1. Juni, zu einer 15 Kilometer langen Wanderung in Belgien ein. Abfahrt ist um 8 Uhr in Pronsfeld an der Kirche. Anmeldung bei Albert Thiex, Telefon 06556/7323

Und das noch: Helm auf und Licht an! heißt es am Dienstag, 17. Juni, um 14.45 Uhr. Einen Ausflug zu den Birresborner Eishöhlen bietet das Haus der Jugend Prüm für Kinder von sieben bis zwölf Jahren an. Anmeldungen unter Telefon 06551/6346 möglich.
Weitere Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie unter www.volksfreund.de/termine