Vermisste ist wieder da

GEROLSTEIN. (red) Wohlbehalten zu ihren Pflegeeltern zurückgekehrt ist gestern das seit Montag als vermisst gemeldete 14-jährige Mädchen aus Zülpich, das sich bei Verwandten in Gerolstein aufgehalten und deren Wohnung im Streit verlassen hatte.

* HILLESHEIM. (red) Leicht verletzt wurde der 49-jährige Fahrer eines Kleinlasters aus Nordrhein-Westfalen bei einem Unfall am Mittwoch gegen 0.45 Uhr auf der L 26 zwischen Hillesheim und Blankenheim. Wohl weil er auf der Schnee bedeckten Straße zu schnell unterwegs war, kam er auf einer Geraden nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Schutzplanken und blieb quer auf der Fahrbahn stehen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. * PELM. (red) 21 Autofahrer wurden bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei am Mittwoch in Pelm geblitzt. 18 von ihnen wurden gebührenpflichtig verwarnt, gegen vier weitere Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. * HILLESHEIM. (red) Wohlbehalten wurde nach längerem Hin und Her eine desorientierte 66-jährige Frau in Hillesheim mit Hilfe der Polizei gestern Nachmittag zu ihrem Sohn gebracht. Die Frau wurde von einer Passantin aufgegriffen, wusste aber nicht mehr, wo sie wohnt. Die alarmierte Polizei war zunächst auch ratlos, da die ermittelte Anschrift der Frau nicht mehr aktuell war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort