Verwaltung Bürgermeister ernennt Beamte

Wittlich · (red) Bürgermeister Joachim Rodenkirch hat Adrian Büsching zum Stadtinspektor und Sebastian Klein zum Beamten auf Lebenszeit ernannt. Adrian Büsching wurde zum Beamten auf Probe ernannt. Er wird im Fachbereich Planung und Bau eingesetzt.

 Ernennung zum Beamten auf Probe und Lebenszeit  Bürgermeister Joachim Rodenkirch hat im Rahmen einer kleinen Feierstunde Adrian Büsching zum Stadtinspektor und Sebastian Klein zum Beamten auf Lebenszeit ernannt.  In Gegenwart von Büroleiter Rainer Stöckicht und dem Personalratsvorsitzenden Percy Wagner wurden die Ernennungsurkunden überreicht.  Adrian Büsching hat die dreijährige Ausbildung zum Beamten für das dritte Einstiegsamt bei der Stadtverwaltung Wittlich erfolgreich abgeschlossen. Er konnte somit zum Beamten auf Probe ernannt werden. Er wird im Fachbereich Planung und Bau eingesetzt. Sebastian Klein hat seine dreijährige Probezeit nach Abschluss seiner Ausbildung zum Beamten für das dritte Einstiegsamt mit Erfolg beendet. Ihm konnte jetzt die Eigenschaft eines Beamten auf Lebenszeit übertragen werden. Er ist im Zentralbereich unter anderem für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mitverantwortlich.  Bitte einfügen: Foto Ernennung Büsching und Klein (Foto: Jan Mußweiler) Das Foto zeigt von links Personalratsvorsitzenden Percy Wagner, Büroleiter Rainer Stöckicht, Adrian Büsching und Sebastian Klein mit den Ernennungsurkunden sowie Bürgermeister Joachim Rodenkirch.

Ernennung zum Beamten auf Probe und Lebenszeit Bürgermeister Joachim Rodenkirch hat im Rahmen einer kleinen Feierstunde Adrian Büsching zum Stadtinspektor und Sebastian Klein zum Beamten auf Lebenszeit ernannt. In Gegenwart von Büroleiter Rainer Stöckicht und dem Personalratsvorsitzenden Percy Wagner wurden die Ernennungsurkunden überreicht. Adrian Büsching hat die dreijährige Ausbildung zum Beamten für das dritte Einstiegsamt bei der Stadtverwaltung Wittlich erfolgreich abgeschlossen. Er konnte somit zum Beamten auf Probe ernannt werden. Er wird im Fachbereich Planung und Bau eingesetzt. Sebastian Klein hat seine dreijährige Probezeit nach Abschluss seiner Ausbildung zum Beamten für das dritte Einstiegsamt mit Erfolg beendet. Ihm konnte jetzt die Eigenschaft eines Beamten auf Lebenszeit übertragen werden. Er ist im Zentralbereich unter anderem für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mitverantwortlich. Bitte einfügen: Foto Ernennung Büsching und Klein (Foto: Jan Mußweiler) Das Foto zeigt von links Personalratsvorsitzenden Percy Wagner, Büroleiter Rainer Stöckicht, Adrian Büsching und Sebastian Klein mit den Ernennungsurkunden sowie Bürgermeister Joachim Rodenkirch.

Foto: Stadt Wittlich

Sebastian Klein wurde jetzt die Eigenschaft eines Beamten auf Lebenszeit übertragen. Er ist im Zentralbereich unter anderem für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mitverantwortlich.

Das Foto zeigt von links: Personalratsvorsitzender Percy Wagner, Büroleiter Rainer Stöckicht, Adrian Büsching und Sebastian Klein  sowie Bürgermeister Joachim Rodenkirch.

Foto: Jan Mußweiler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort