1500 Kilometer in Achteinhalb Tagen

Radsport: Anfang August unternahmen vier Fahrer der Radsportfreunde (RSF) Kylltal eine Etappenfahrt nach Rom. In achteinhalb Tagen radelten Roland Heck, Josef Hoffmann, Sascha Nosbüsch und Norbert Rosenbach knapp 1500 km und bewältigten rund 13 000 Höhenmeter.

Die Strecke führte über Frankreich und die Schweiz mit Überquerung des St.-Gotthard-Passes.
Begleitet wurde die Gruppe von einem großen Wohnmobil, das auch als Schlafstätte, Verpflegungszentrale und Fahrradgarage diente sowie für die Heimreise genutzt wurde.
Das Foto zeigt die Radfahrer nach Ankunft im Vatikan; von links nach rechts: Roland Heck, Josef Hoffmann, Sascha Nosbüsch, Norbert Rosenbach sowie den Fahrer des Begleitfahrzeuges Andreas Hoffmann. red/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort