Judo Bezirksturnier für Kinder in Prüm

Judo: · Judo: Aus acht verschiedenen Vereinen haben 52 Jungen und Mädchen der Altersklassen U10 und U12 am Judo Bezirksturnier des Judoverbandes Rheinland teilgenommen. In zweiminütigen Kämpfen auf zwei Matten wurden die Sieger der jeweiligen Gewichtsklassen ermittelt.


Leer ging aber keiner der jungen Teilnehmer aus - jedes Kind, das mitgekämpft hat, hat eine Teilnahmeurkunde erhalten. Ausrichter des ersten Bezirksturniers für den Bezirk Trier in diesem Jahr war die noch junge Judoabteilung des Ski-Klub Prüm. Zu einem reibungslosen Turnierablauf haben auch die vielen freiwilligen Helfer und das DRK Prüm beigetragen.
Auf dem Foto sind alle Teilnehmer nach der Siegerehrung versammelt mit dem Abteilungsleiter und Trainer der Judoabteilung des Ski-Klub Prüm, Helmut Mohr (hintere Reihe links) sowie Franz Bayer, Referent Prüfungswesen Bezirk Trier (hintere Reihe rechts).
(red)/Foto: Ski-Klub Prüm

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort